Alleinerziehende Frauen und Männer
Erzdiözese München und Freising

Gesegnet ins neue Jahr

Segensfeier für Familien

Segen tut uns allen gut. Deshalb möchten wir uns und auch die Kinder dem Wohlwollen und der Freundschaft Gottes öffnen und uns mit seinem reichen Segen beschenken und stärken lassen.
Dazu machen wir eine Segensfeier in der Kapelle St. Vinzenz im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern. Wir werden gemeinsam vom Haus Dorothee aus dort hingehen.
Im Anschluss wollen wir unser leibliches Wohl mit Tee, Kaffee und Kuchen im Haus Dorothee stärken.

 

Datum
So., 21.01.2024, ca. 14:00 - 16:00 Uhr

Ort
Haus Dorothee
St.-Michael-Str. 88
81671 München

Leitung

Dagmar Grallath

Susanne Ehlert, Religionspädagogin, Fachreferentin für Alleinerziehende

Regina Knoblich

Anmeldung
online oder per E-Mail bis 10 Tage vorher


Erzbischöfliches Ordinariat München - Fachbereich Alleinerziehende
Telefon 089 2137-1236 | sehlert[at]eomuc.de | www.alleinerziehende-programm.de